losmortosohne die liebe ist alles nichts
  Startseite
    Daily
    Musik
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Musikmacher
   Psychedelic 60s Stream

http://myblog.de/losmortos

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Musik

Kosmo Koslovski

diese irre jazzband aus hamburg, die ihrer ansicht nach piraten jazz machen, habe ich von meinem lieben freund leander bekommen. zwar als mp3 datei, ohne titelbezeichnung, aber es haut einen um.
die verbindung von romaryhtmen und klassichschem jazz, die durchdachte klangstruktur und die netten kleinen erzählungen zwischen den liedern, ein fabelhaftes stück moderner jazzkultur.
im sommer wahrscheinlich live im pferdekrug zu sehn!!!
30.12.06 14:45


Beatles - Thirty Days

diese sammlung von raren studiotakes und demotapes ist der hammer schlechthin! die beatles ohne den krassen beatles sound.....rau....bluesig.....brutal scharf gespielt und ein drummer in höchstform......teilweise =)
leider kann ich mir die nicht leisten.....da die box um die 480 $ kostet....und kaum noch zu haben ist! aber ich hab da so mein quellen und was ich von diesen 17 cds gehört habe...haut mich als beatlesgernehörer um!!! wahnsinn!!! wer das geld hat....soll es mir geben...ich kauf das dann gerne =)
ich sag mal so....wenn man solche krassen brummer und drücker aus nem verstärker hört.....da gehts ab.....das ist rock und ganz viel roll!!!!
30.12.06 13:45


Grandpaboy - Dead Man Shake

Paul Westerberg alias Grandpaboy...ungewohnte musik von dem herrn westerberg.....extrem rockabilly....viel blues....und nix krach und rumsrums.....extrem chilliges ding zum autofahren und hausaufgaben machen.....sehr oldschoolige das ding.....und erschienen auf einem der besten blueslabels....Fat Possum.....fabelhaft
30.12.06 14:25


Nic Armstrong - The Greatest White Liar

ich muss schon sagen....die ersten lieder die ich von ihm gehört habe...haben mich geschockt.....ich dachte....hey....neues album von bob dylan....aber dann hört man doch schon so einiges bobuntypisches....
leicht country...leicht spät60er kinks und so sound....und viel garageklang....einfach ne geile platte zum hören und vielleicht nebenbei sich kreativ betätigen....lohnenswert....
man könnte seine stimme ansatzweise mit jack whites vergleichen...aber vergleiche sind eh scheiße
5.2.06 14:01





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung