losmortosohne die liebe ist alles nichts
  Startseite
    Daily
    Musik
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Musikmacher
   Psychedelic 60s Stream

http://myblog.de/losmortos

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sylvester

welch ein abend. erst lecker raclette im herrlichen warwerort gegessen, anschließend bacardi bei so einem typen mit langen haaren getrunken und wie von zauberhand nach heide gekommen!
und dort fängt es an. nichts ahnend laufe ich im schumi planlos wie immer umher. denk an nichts böses. unterhalte mich nett. trink einen tee im buddys (so als hausgitarrist is das ja locker drinn) und denn ist es soweit. es ist soweit. das was ich mir nie erhoffen wollte ist eingetroffen. meine kleine cousine, nennen wir sie mal freiya, klopft mir auf die schulter. ich blicke durch meine durch irgendwas ausser kraft gesetzten augen in ihre. grübel. ahhhh freiya! schlimm schlimm schlimm. ich mag meine verwandschaft. bis auf freiya. oder?! ich weiß es nicht. schock. für andere vielleicht ne ganz normale sache. für mich nicht. vor allem lief sie mit einem typen rum, der war echt kaputt....ich kenn da ja auch ein paar aber wer barfuss im winter in der sylvesternacht im schumacher ort herumläuft ist eindeutig irreperabel! jawoll. ich sehne mich der nächsten schumifete entgegen, vielleicht treff ich sie ja wieder. hoffentlich nicht =)
2.1.07 12:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung